Meine Buchungen
Anmelden

Datenschutzbestimmungen

Discover Car Hire verpflichtet sich dazu, dass alle persönlichen Kundendaten und Kreditkartendetails vertraulich behandelt werden und somit nicht von Dritten gelesen werden können, wenn diese über das Internet gesendet werden. Die Buchungen auf unserer Webseite stellen einen sicheren Prozess dar. Wir benutzen die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), welche als anerkannter Industriestandard Ihre persönlichen Angaben verschlüsselt.

Für jeden unserer Webseitenbesucher erkennt unser Webserver automatisch Informationen über Domains oder Email-Adressen. Wir speichern nur Email-Adressen von den Kunden, die mit uns per E-Mail kommunizieren. Wir dürfen ebenfalls Namen, Adresse und Telefonnummer von Kunden speichern, die sich in unserem System registrieren. Wir sammeln keine Informationen über Kunden, die unsere Webseite besuchen. Wenn Sie keine zukünftigen E-Mails von uns erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit einer E-Mail an folgende Adresse support@discovercarhire.com mit. Wenn Sie uns Ihre Postanschrift online angeben, werden Sie ausschließlich Informationen für den Zweck erhalten, für den Sie uns Ihre Adresse angegeben haben. Personen, die ihre Telefonnummer angegeben haben, werden ausschließlich von uns kontaktiert, um Informationen über Online-Bestellungen einzuholen.

Wir benutzen Cookies auf unserer Webseite, um sicher zu gehen, dass Sie die bestmöglichste Erfahrung auf unserer Webseite machen. Stellungnahme zu Ad Server: Wir haben keinen Partner oder spezielle Beziehungen zu Ad-Server-Unternehmen. Von Zeit zu Zeit können wir Kundeninformationen für neue, nicht vorhergesehene Anwendungen benutzen, welche nicht ausschließlich in unseren Datenschutzhinweisen erwähnt werden. Wenn sich unsere Datenschutzbestimmungen zu irgendeinem Zeitpunkt ändern sollten, werden wir Sie vor der Nutzung Ihrer Daten kontaktieren, um Sie über die geänderten Datenschutzbestimmungen zu informieren und damit Sie entscheiden können, ob Sie diese neuen Anwendungen erlauben wollen. Kunden können uns per E-Mail (Adresse s. oben) darüber informieren, wenn Sie nicht wünschen, dass ihre Daten für Zwecke benutzt werden, die zuvor nicht vorgesehen waren.

Auf Anfrage übermitteln wir unseren Webseitenbesuchern Zugang auf einzelne Identifikationsinformationen (z.B. Kundennummer oder Passwörter), welche wir über diese speichern oder auf Informationen über Reservierungsanfragen (z.B. Daten, wenn Kunden eine Reservierungsanfrage gemacht haben), welche wir gespeichert haben. Verbraucher können auf diese Information zugreifen, indem sie uns eine E-Mail an oben genannte Adresse senden. Auf Anfrage bieten wir es unseren Webseitenbesuchern an, fehlerhafte Kontaktinformationen, Identifikationsinformationen oder Kommunikation zwischen uns und dem Kunden zu korrigieren und einzusehen.

Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von Discover Car Hire AG, Registriernummer 40103690968, ein Spezialist in der weltweiten Autovermietung Verteilung. Unseres Finanzplatz und Marketing-Büro ist am Jauna Straße, 35a, Jurmala, Lettland. Vielen Dank, dass Sie ihre Reservierungs mit uns gemacht haben.

Günstigen Mietwagen suchen
Abholort
Abgabeort
Abholdatum
Rückgabedatum
Alter des Fahrers

Privacy Policy

Discover Car Hire is committed to ensuring that all customer personal details and credit card information is kept confidential, so that it cannot be read as it is sent over the internet. Booking on our website is a completely secure process. We use SSL (Secure Socket Layer) technology, which is a recognised industry standard that encrypts all your personal data.

For each visitor on our Web page, our Web server automatically recognises information regarding the domain or email address. We collect the email addresses of those who communicate with us via email. We may also collect name, address and telephone number of those who register in our system. We collect no information on consumers who browse our Web page. If you do not want to receive any emails from us in the future, please let us know by sending an email to support@discovercarhire.com. If you provide us with your postal address on-line, you will only receive the information directly related to the purpose for which you provided us your address. Persons who provide their telephone numbers, will only receive telephone contact from us for information regarding orders they have placed on-line.

We use cookies on our website to make sure you have the best experience we can offer. With respect to Ad Servers: We do not partner with or have special relationships with any ad server companies. From time to time, we may use customer information for new, unanticipated uses not previously disclosed in our privacy notice. If our information practices change at some time in the future we will contact you before using your data for these purposes to notify you of the policy change and to provide you with the ability to opt out of these new uses. Customers may prevent their information from being used for purposes other than those for which it was originally collected by sending us an email at the address above.

Upon request, we provide site visitors with access to unique identifier information (e.g., customer number or password) that we keep about them, reservation request information (e.g., dates on which customers made reservation request) that we keep about them. Consumers can access this information by sending us an email at the address above. Upon request we offer visitors the ability to have inaccuracies corrected in contact information, unique identifiers, communications that the consumer/visitor has forwarded to the site.

This website is owned and operated by Discover Car Hire Ltd, registration number 40103690968, a specialist in worldwide car rental distribution. Our financial centre and marketing office is based at Jauna street 35a, Jurmala, Latvia. Thank you for booking with us.

Search for cheap car hire
Pickup location
Drop off location
Date from
Date to
Driver's age